20.000 Tickets für St. Pauli-Heimspiel verkauft | DSC Arminia Bielefeld
 

DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2017/11/24/20-000-tickets-fuer-st-pauli-heimspiel-verkauft/

20.000 Tickets für St. Pauli-Heimspiel verkauft

Eine prickelnde Atmosphäre unter Flutlicht am Freitagabend, zwei Teams auf tabellarischer Augenhöhe und eine volle SchücoArena: Das kommende Heimspiel des DSC gegen den FC St. Pauli am 1. Dezember (Freitag, 18:30 Uhr) wirft bereits jetzt seine Schatten voraus.

Für das Spiel gegen die Kiez-Kicker sind bereits jetzt 20.000 Tickets (2.000 Gäste) verkauft worden. Der Stehplatzbereich, viele Sitzplatzblöcke, die Stammtischterrassen sowie sämtliche Logen & Panorama-Boxen sind bereits seit längerer Zeit restlos ausverkauft. Zusammenhängende Tickets gibt es derzeit noch in den Sitzplatz-Blöcken C, D, E, J, M und S. Diese Tickets sind weiterhin im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena, im Online-Ticketshop (auch per print@home) sowie in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Im VIP-Bereich gibt es noch freie Business Seats, diese sind über Arminias VIP-Portal (https://dsc.official-vip.com/) buchbar.