“After Match” Stadionführung am 2.12. | DSC Arminia Bielefeld
 

DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2017/11/27/after-match-stadionfuehrung-am-2-12/

“After Match” Stadionführung am 2.12.

Die Südtribüne und die öffentlichen Bereiche rund um die SchücoArena hat vermutlich schon so gut wie jeder DSC-Fan gesehen. Doch Arminias Stadion hat noch viel mehr zu bieten: Wie sieht es eigentlich in der Mannschaftskabine aus? Und auf welchem Platz sitzen Andreas Voglsammer, Julian Börner und Tom Schütz?

Am 2. Dezember (Samstag) bietet der DSC Arminia Bielefeld ab 11:30 Uhr eine After Match Stadionführung an. Dort kann dann die SchücoArena einen Tag nach dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli unter die Lupe genommen werden.

Durch das Stadion führen MAFA-Mitarbeiter, die die Führung mit unterhaltsamen und informativen Stories rund um den Verein anreichern. So werden Anekdoten über Dopingkontrollen oder Vorbereitungsrituale der Spieler zum Besten gegeben. Auch Zahlen, Daten und Fakten zu Arminia dürfen natürlich nicht fehlen. Im Arminia-Museum wird schließlich in Wort und Bild auf die Geschichte des DSC und des Stadions eingegangen.

Die Kosten für die After Match Stadionführungbetragen 7,00 Euro (Kinder bis 14 Jahre: 4,00 Euro). Hier geht es zur Anmeldung.