René Müller nicht mehr Trainer der U23 | DSC Arminia Bielefeld
 

DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/02/04/rene-mueller-nicht-mehr-trainer-der-u23/

René Müller nicht mehr Trainer der U23

Die U23 des DSC Arminia Bielefeld muss in der bevorstehenden Rückrunde auf Cheftrainer René Müller verzichten.

Der 43-Jährige kann wegen seiner Auto-Immun-Erkrankung in dieser Saison nicht mehr auf die Trainerbank zurückkehren. Die im vergangenen Jahr eingeleiteten medizinischen Maßnahmen sind noch nicht abgeschlossen, sodass nach Rücksprache mit den behandelnden Ärzten eine sofortige Rückkehr als Trainer den Genesungsprozess zu sehr beeinflussen würde. Der bisherige Co-Trainer Andre Kording wird die Mannschaft bis zum Saisonende als Cheftrainer betreuen.

Renés Gesundheit steht natürlich an erster Stelle und wir wünschen ihm alles Gute, um schnellstmöglich wieder gesund zu werden. Andre Kording hat die Mannschaft bereits in dieser Saison interimsmäßig trainiert und wir sind davon überzeugt, dass er gemeinsam mit seinem Funktionsteam die Mannschaft zu einer erfolgreichen Rückrunde führen wird.
Finn Holsing, Leiter DSC-Nachwuchsleistungszentrum

 

Leider lässt es mein aktueller Gesundheitszustand nicht zu als Trainer der U23 zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit Andre und meinem Funktionsteam war in der ganzen Saison hervorragend und ich bin mir sicher, dass er einen guten Job als Cheftrainer machen wird. Ich möchte mich ausdrücklich auch bei allen Verantwortlichen des Clubs bedanken, die großes Verständnis für meine Situation zeigen und mich jederzeit unterstützen.
René Müller