Über 300 Ideen für Arminia | DSC Arminia Bielefeld
 

DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/02/16/ueber-300-ideen-fuer-arminia/

Über 300 Ideen für Arminia

Es tut sich was bei Arminia. Rund um die Jahreshauptversammlung am 28. Januar hat Arminia seine Mitglieder und Fans gebeten, Ideen für ihren Club zu sammeln. Gemeinsam wollen wir unsere Zukunft gestalten.

Bis zum 12. Februar waren die Arminen aufgefordert, ihre Anregungen via Postkarte oder online beim DSC zu hinterlegen. Am heutigen Freitagnachmittag widmete sich ein Team der Geschäftsstelle den bemerkenswerten 300 Einsendungen und sichtete die schwarz-weiß-blauen Vorschläge für den gemeinsamen Aufbruch.

Schon jetzt dankt Arminia allen, die ihre konstruktiven Gedanken geteilt haben. Die jeweiligen Fachabteilungen auf der DSC-Geschäftsstelle prüfen die Ideen nun in den kommenden Tagen auf ihre Umsetzbarkeit und priorisieren sie für das weitere Vorgehen. Unter denjenigen, deren Idee wir umsetzen konnten, werden wir eine Einladung zu einem Treffen mit Präsidium und Geschäftsführung zum gemeinsamen Austausch im VIP-Bereich der SchücoArena aussprechen. Unter allen weiteren Teilnehmern verlosen wir weitere Gewinne aus dem Ticket- oder Fanshop. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!