DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/04/18/semir-ucar-wird-dsc-profi/

Semir Ucar wird DSC-Profi

Mit Semir Ucar hat ein weiterer Nachwuchsspieler einen langfristigen Profivertrag beim DSC Arminia Bielefeld unterschrieben.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Profivertrag. Der gebürtige Mindener fing beim FC Preußen Espelkamp mit dem Fußballspielen an. Im Sommer 2013 wechselte er zum DSC und wurde seitdem in Arminias Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet. In den Junioren-Bundesligen kam Ucar in insgesamt 55 Begegnungen (3 Tore) zum Einsatz, zudem absolvierte er 21 Spiele (1 Tor) für Arminias U23 in der Oberliga Westfalen.

Semir Ucar hat sich den Profivertrag mit konstant guten Leistungen in unseren Nachwuchsmannschaften sowie in dieser Saison bei den Profis verdient. Er wurde in unserem Nachwuchsleistungszentrum sehr gut ausgebildet. Wir freuen uns, dass wir einen weiteren jungen und talentierten Spieler an uns binden konnten und trauen ihm weitere Entwicklungsschritte zu.
Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC

 

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl einen Profivertrag bei Arminia zu unterschreiben, damit geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich möchte mich bei allen Personen bedanken, die mich dabei unterstützt haben. Ich bin sehr stolz, diesen ersten Schritt geschafft zu haben und werde weiter hart arbeiten, um mich als Profi zu etablieren.
Semir Ucar