DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/05/03/neue-aktion-mitglieder-werben-mitglieder/

Neue Aktion: Mitglieder werben Mitglieder

Anlässlich des 113. Geburtstags von Arminia Bielefeld startet der DSC eine große Mitgliederwerbeaktion unter dem Motto “Mitglieder werben Mitglieder”.

Mit 11.840 Mitgliedern rangiert Arminia im oberen Mittelfeld des Mitgliederrankings der zweiten Bundesliga. Gerade in Anbetracht der zuletzt nicht nur sportlich schwierigen Jahre ein klares Zeichen, dass der DSC auf seine Mitglieder und Fans zählen kann. Auch dank des Bündnis‘ Ostwestfalen darf der Verein weiterhin hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und holt unter dem Motto „Auf Arminia“ neuen Schwung, um diese historische Chance zu nutzen. Auch in Sachen Mitgliederzahl soll es weiter aufwärts gehen. Deshalb startet der Sportclub der Ostwestfalen anlässlich seines 113. Geburtstags eine große Mitgliederaktion. Unter dem Motto „Mitglieder werben Mitglieder“ sollen noch mehr Arminen möglichst langfristig an den DSC gebunden werden. Um dies zu schaffen, ruft Arminia alle seine Mitglieder dazu auf, Familie, Freunde & Bekannte für eine Mitgliedschaft beim DSC zu begeistern. Auch aus der Mitgliedschaft selber war in den letzten Wochen im Rahmen der Kampagne “Meine Idee für Arminia” vielfach der Wunsch nach einer Mitglieder-Aktion zu vernehmen. Arminia nimmt diesen Ball seiner Anhänger natürlich gerne auf!

Als Anreiz und Dank werden alle Mitglieder, die ein neues Mitglied angeworben haben, ein spezielles T-Shirt, das nur für diesen Anlass hergestellt und nicht im freien Verkauf erscheinen wird, erhalten. Außerdem wird es quartalsweise Belohnungen für die erfolgreichsten Mitgliederwerber geben: Die zehn Mitglieder, die am meisten neue Mitglieder geworben haben, können ein Arminia-Heimspiel in einer der Panorama-Boxen der SchücoArena verfolgen. Der erfolgreichste Werber wird sogar in das exklusive Vergnügen kommen, ein Heimspiel in der DSC-Präsidiumsloge erleben zu dürfen.

Hier geht es zum entsprechenden Homepage-Formular.

Im Rahmen von ‚Meine Idee für Arminia‘ haben uns viele Nachrichten rund um mögliche Mitglieder-Aktionen erreicht. Mit dieser neuen Aktion nehmen wir den Ball aus der Mitgliedschaft auf und möchten noch mehr Arminen für eine Mitgliedschaft beim DSC gewinnen. Ich hoffe, dass sich viele Mitglieder an der Aktion beteiligen werden und freue mich schon darauf, in der kommenden Saison die erfolgreichsten Werber in der Präsidiums-Loge begrüßen zu dürfen. Auf, Arminia!
Hans-Jürgen Laufer, DSC-Präsident