DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/05/23/mitglieder-werben-mitglieder-100-freikarten-fuer-das-gop/

“Mitglieder werben Mitglieder”: 100 Freikarten für das GOP

Vor knapp drei Wochen rief der DSC die Kampagne “Mitglieder werben Mitglieder” ins Leben. Nach einem tollen Start der Aktion mit vielen neuen Mitgliedern legt Arminia nun nach.

In Zusammenarbeit mit dem GOP Kaiserpalais aus Bad Oeynhausen stellt Arminia den nächsten 100 Neu-Mitgliedern insgesamt 100 Freikarten zur Verfügung. Bei der Aktion “Mitglieder werben Mitglieder” sollen noch mehr Arminen möglichst langfristig an den DSC gebunden werden. Um dies zu schaffen, ruft Arminia weiterhin alle seine Mitglieder dazu auf, Familie, Freunde & Bekannte für eine Mitgliedschaft beim DSC zu begeistern. Die T-Shirt Aktion (alle Mitglieder, die ein neues Mitglied geworben haben, erhalten ein exklusives T-Shirt) und die quartalsweisen „Belohnungen“ für die erfolgreichsten Werber (Besuch einer Panoramabox oder der Präsidiumsloge während eines Heimspiels) bleiben natürlich weiterhin bestehen. Hier geht es direkt zum Homepage-Anmeldeformular.