DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/07/02/drei-neue-camps-der-fussballschule/

Drei neue Camps der Fußballschule

Insgesamt drei weitere Camps bietet die LEG-Arminia-Fußballschule zusätzlich in diesem Herbst an, außerdem gibt es noch freie Plätze bei einigen der bereits bekannten Camps.

Wer Lust hat einmal unter professioneller Leitung ein Fußballtraining zu absolvieren, ist bei der LEG-Arminia-Fußballschule genau richtig und sollte sich schnell noch einen Platz in einem der Camps (Termine und Anmeldung findet man hier) sichern oder sich für eines der neuen Camps anmelden. Folgende Camps sind neu: Ein Fördertraining, das vom 2. September bis 25. November immer Sonntags (außer in den Ferien) im Sportpark Enger stattfindet, ein Torhüter-Tagescamp am 22. Oktober und ein Tagescamp für Mädchen am 23. Oktober. Bei jedem dieser Camps erhalten die Teilnehmer eine DSC-Trainingsausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, sowie eine Teilnehmerurkunde. Außerdem sind Getränke für die Campteilnehmer inklusive. Bei den beiden Tagescamps ist außerdem ein Mittagessen im Preis enthalten.