DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/09/13/jeff-saibene-feiert-50-geburtstag/

Jeff Saibene feiert 50. Geburtstag

Unser Cheftrainer Jeff Saibene wird heute 50 Jahre alt. Dazu möchten wir ihm im Namen des gesamten Vereins alles Gute wünschen!

Seit dem 20. März 2017 ist Jeff Saibene Cheftrainer unserer Profi-Mannschaft. Gemeinsam ist der Luxemburger mit ihr und dem gesamten Verein in diesen 542 Tagen durch dick und dünn gegangen. 49 Spiele hat Jeff für Arminia mittlerweile an der Seitenlinie bestritten und es dürfen gerne noch viele weitere hinzukommen. Unvergessen dürfte der 6:0-Heimsieg im Mai 2017 gegen Eintracht Braunschweig gewesen sein, der den Grundstein für den Klassenerhalt legte. Aber auch der 5:0-Heimerfolg im Dezember 2017 gegen den FC St. Pauli oder das jüngste 5:3 gegen Jahn Regensburg sind Spiele, die sowohl Fans, Spielern und hoffentlich auch Jeff Saibene positiv in Erinnerung bleiben.

Seine angenehme Art im Umgang mit Menschen, sein Fachwissen und sein unermüdlicher Einsatz im Sinne des Vereins sind nur einige der Eigenschaften, die wir schätzen.

Lieber Jeff, vill Gleck fir daei Geburtsdaag!