DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/12/18/neue-zipfelmuetzen-von-krombacher/

Neue Zipfelmützen von Krombacher

Gemeinsam für die gute Sache – so lautet das Motto der Zipfelmützenaktion, die die Krombacher Brauerei und Arminia Bielefeld im vergangenen Jahr erstmals initiiert hatten.

Die Resonanz der Fans war großartig: Dank ihrer Unterstützung kamen insgesamt 10.178,70 Euro zusammen, die zu gleichen Teilen an die “Stiftung mitLeidenschaft” und das “Kinder- und Jugendhospiz Bethel” gespendet wurden. Nun soll an den Erfolg des vergangenen Jahres angeknüpft werden. Exklusiv und nur zum Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim am 22. Dezember gibt es die neuen Zipfelmützen im DSC-Look. Für eine Spende von zwei Euro sind die limitierten Mützen im Stadionumfeld an mehreren Stationen erhältlich. Mit den Spenden werden in diesem Jahr Fruchtalarm und die Stiftung Sentana unterstützt. In der Halbzeit-Pause fängt die Krombacher Fan-Cam Bilder aus dem Publikum ein. Entdeckt man sich mit Zipfelmütze auf dem Stadionwürfel, sind Zuprosten und Jubeln gefragt. Die überzeugendste Präsentation gewinnt einen Jahresvorrat Krombacher.