DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/01/18/lachen-ist-gesund/

Lachen ist gesund!

In Deutschland ist Wochenende – in Spanien ist bereits über die Hälfte des diesjährigen Wintertrainingslagers in Benidorm vorüber. Es darf gelacht werden, denn: Lachen ist gesund!

Um dem Lagerkoller vorzubeugen, bat ArminiaClubTV heute zur Flachwitz-Challenge. Die Feldspieler Nils Seufert und Anderson Lucoqui duellierten sich mit den Torhütern Philipp Klewin und Baboucarr Gaye. Klewin erhielt damit die Chance, sich für seine Niederlage, die er im Sommer im Duo mit Julian Börner gegen Stefan Ortega Moreno und Nils Quaschner erlitten hatte, zu rehabilitieren. Ob dem 25-Jährigen dies gelang, verrät euch das heutige Video. Eins steht fest: es wurde viel und herzlich gelacht!