DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/01/31/koeln-auswaertstickets-vorerst-ausverkauft/

Köln-Auswärtstickets vorerst ausverkauft

Am 9. März (Samstag, 13:00 Uhr) bestreitet Arminia das mit Spannung erwartete Zweitliga-Auswärtsspiel beim 1.FC Köln.

Der Ticket-Vorverkauf für diese Begegnung begann am gestrigen Mittwoch. Das Kontingent von über 3.000 Tickets ist mittlerweile restlos ausverkauft. Der DSC befindet sich im Austausch mit dem 1.FC Köln, um weitere Tickets für Bielefelder Fans erhalten zu können. Darüber hinaus werden erwartungsgemäß nicht alle Reservierungen eingelöst, sodass es Ende nächster Woche noch einmal eine Verkaufsphase für Dauerkarteninhaber und DSC-Mitglieder geben wird. Über die genauen Modalitäten wird der DSC in der Kalenderwoche 7 informieren.

Für den Sonderzug sind aktuell noch 200 Fahrkarten zum Stückpreis von 13,00 Euro im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena und im Auswärtsticket-Onlineshop erhältlich.