DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/02/13/ein-koestlicher-start-in-den-tag/

Ein köstlicher Start in den Tag

“Frühstück – die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Hoffnungen und Pläne.” So brachte es einst Heinrich Spoerl (1887-1955), Autor von “Die Feuerzangenbowle”, vortrefflich auf den Punkt. Einen perfekten und köstlichen Start in den Tag hatten auf jeden Fall rund 40 Sponsoren und Partner des DSC Arminia Bielefeld am Mittwoch beim “2. Business-Frühstück” in den Räumlichkeiten der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER.

Nach der Begrüßungsrunde mit Gastgeber Frank Jessen, Vorstand der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, DSC-Geschäftsführer Markus Rejek und Martin Kollenberg, Senior Director Lagardère Sports, stellten sich mit acocon GmbH, Alfons Venjakob GmbH & Co. KG, BCS Bauwerk GmbH, CDS Service GmbH, Halemeier GmbH, Immobilien Landmann und MarcanT AG gleich sieben neue Arminia-Sponsoren vor. Einen besonderen und interessanten Einblick gab es dabei von der CDS Service GmbH, die den DSC-Gästen digitale Flipcharts präsentierten.

„Es war eine sehr gelungene Netzwerk-Veranstaltung, die unseren Sponsoren und Partnern eine attraktive Möglichkeit zum Austausch geboten hat. Ein großer Dank geht an die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER für die warmherzige Gastfreundlichkeit“, so Markus Rejek und Martin Kollenberg.