DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/02/26/slavov-verlaesst-dsc-rerucha-uebernimmt-u15/

Slavov verlässt DSC – Rerucha übernimmt U15

Mit einem neuen Cheftrainer wird Arminias U15 die Rest-Rückrunde in der C-Junioren-Regionalliga bestreiten.

Der bisherige Cheftrainer Petar Slavov verlässt Arminia auf eigenen Wunsch in Richtung SC Bielefeld 04/26. Sein Nachfolger wird der bisherige U12-Cheftrainer Tom Rerucha, neuer zusätzlicher Co-Trainer wird Andre Kording. Während Philipp Willmann dem Trainerteam der U15 erhalten bleibt, übernimmt Thomas Piekorz zukünftig andere Aufgaben im Nachwuchsleistungszentrum.

Finn Holsing, Leiter des NLZ: “Petar ist mit der Bitte um Auflösung seines Vertrages an uns herangetreten. Diesem Wunsch haben wir entsprochen. Wir danken Petar für seine jahrelange hervorragende Arbeit in den verschiedensten Jugendmannschaften des DSC. Für seine neue Herausforderung wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg!”

Neuer Cheftrainer der U12 wird der bisherige Co-Trainer Patrick Fuchs. Weitere Co-Trainerin bleibt Catharina Siemers.