DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/03/15/u19-aus-der-niederlage-lernen/

U19: Aus der Niederlage lernen

Eine Reaktion zeigen: Unter diesem Motto steht der 14. Spieltag für die U19 des DSC Arminia Bielefeld in der Fußball-Westfalenliga. Nach der bitteren 1:2-Niederlage gegen die Sportfreunde Siegen sind die Ostwestfalen am Sonntag beim FC Eintracht Rheine zu Gast. Arminias U17 ist dagegen am Wochenende nicht im Pflichtspieleinsatz, die Bundesliga pausiert.

U19-Westfalenliga: FC Einracht Rheine – DSC

Sonntag, 11:00 Uhr, Rheine

Der Tabellenvorletzte Rheine hat in dieser Saison erst zweimal gewonnen und steckt somit tief im Abstiegskampf. Ein einfaches Spiel erwartet DSC-Trainer Arsenije Klisuric deshalb nicht. Dennoch gibt er sich kämpferisch: “Es wird schwer, aber wir fahren natürlich dort hin, um drei Punkte zu holen”, so der Coach. Die Pleite vom vergangenen Wochenende, die Arminias Situation im Aufstiegsduell mit dem SV Lippstadt nicht gerade verbesserte, haben die Blauen nüchtern analysiert und abgearbeitet: “Die Jungs sind sehr fokussiert und wir glauben an unsere Arbeit. Schließlich kann man auch aus Niederlagen lernen”, betont Klisuric.