DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/04/12/grosse-osterwoche-im-arminia-fanshop/

Große Osterwoche im Arminia-Fanshop

Arminia feiert zusammen mit seinen Fans Ostern! In dieser Woche (15. – 18. April) gibt es im Fanshop in der SchücoArena jeden Tag spannende und tolle Aktionen. Den Höhepunkt der Woche bildet die Osterfete am Mittwoch, bei der auch einige Spieler aus dem Profikader im Shop anzutreffen sein werden – Vorbeikommen lohnt sich!

Vom 15. April bis zum 18. April dreht sich im DSC-Fanshop alles rund um das Thema Ostern. Jeden Tag haben DSC-Fans die Möglichkeit, bei einer Oster-Tombola tolle Preise abzusahnen! Wie das geht? Ab einem Einkaufswert von 30,00 Euro dürfen Fans ein Osterei-Los ziehen. Bei der Tombola warten jede Menge schwarz-weiß-blaue Überraschungen auf die Teilnehmenden. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es werden jeden Tag auch Karten für das kommende Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (Sonntag, 21. April, 13:30 Uhr) verlost!

Am Mittwoch, den 17. April findet dann die große Osterfete im Fanshop statt! Von 16:00 bis 18:00 Uhr wird allen Arminen ein buntes Programm angeboten und alle Fans sind herzlich willkommen, dieser großen Osteraktion beizuwohnen! Folgende Programmpunkte stehen auf der “Osteragenda”:

  • Stadion(s)tier Lohmann wird von 16:30 bis 17:30 Uhr im Fanshop weilen
  • Tom Schütz übernimmt von 17:00 bis 18:00 Uhr die Flockmaschine
  • Anderson Lucoqui bedient euch von 17:00 bis 18:00 Uhr an der Kasse

Einmal gegen DSC-Profis spielen? Bei der großen Osterfete im Fanshop gibt es zudem die Chance, sich mit einigen Arminen an der Konsole zu messen! Doch eins sollte klar sein, die Jungs lassen ihre Kontrahenten in FIFA 19 nicht einfach so gewinnen, schließlich geht es hier auch immer ein Stück weit um die Ehre! Wer es schafft, unsere Profis zu besiegen, bekommt natürlich eine Osterüberraschung von uns. Der Spielplan:

  • Keanu Staude steht von 16:00 bis 16:45 Uhr als Gegner bereit
  • Danach übernimmt Brian Behrendt den Controller von 16:45 bis 17:30 Uhr
  • Andreas Voglsammer ist von 17:30 bis 18:00 Uhr an der Konsole und wartet auf Gegner

Wir freuen uns über jeden Besuch!

Und auch im Ticketing wird natürlich Ostern gefeiert! Für das Heimspiel gegen Ingolstadt erhalten alle Erwachsenen beim Kauf eines Vollzahler-Tickets für den Dr. Oetker Familienblock zwei Kinderkarten (bis 14 Jahre) gratis dazu.