DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/04/19/auf-der-jagd-nach-osterlohmannhase/

Auf der Jagd nach OsterLohmannHase

Im Stadion machten sich 40 miniArminis auf die Suche nach dem Osterhasen. Sie fanden viele bunte Ostereier, weitere Leckereien und kleine Geschenke. Und am Ende machten sie eine ganz erstaunliche Entdeckung.

Der Osterhase war so aufgeregt vor dem großen Fest, dass er seinen Freund Lohmann gebeten hatte, einen Probedurchlauf im Stadion durchzuführen. Der hatte prompt seine miniArminis zur vorgezogenen Eiersuche eingeladen. Gemeinsam mit ihren Eltern erkundeten die 1- bis 7-Jährigen das Stadion. In vier Kleingruppen machten sie sich auf die Suche nach Ostereiern, Schoko-Osterhasen und weiteren Überraschungen. Und sie wurden fündig: Auf der Südtribüne, im MAFA, auf den Arminis-Plätzen und in der Mannschaftskabine. Aber die größte Überraschung wartete auf die miniArminis am Ende. Auf dem Hannes Scholz Platz neben dem Stadion hatte sich OsterLohmannHase versteckt – halb Lohmann, halb Osterhase. Eltern und miniArminis nutzten die Gelegenheit und machten viele lustige Fotos mit den flauschigen Gesellen.