DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/05/03/u19-empfaengt-den-tus-haltern/

U19 empfängt den TuS Haltern

In der U19-Westfalenliga bestreiten die Jungs von Trainer Arsenije Klisuric ihr nächstes Heimspiel am Sonntag gegen den Turn- und Sportverein aus Haltern am See.

U19-Westfalenliga: DSC – TuS Haltern

Sonntag, 11:00 Uhr, Böllhoff-Stadion Brackwede

An diesem Wochenende wartet der nächste schwere Gegner auf Arminia. Zwar steht der Gast auf dem neunten Tabellenplatz und damit knapp über den Abstiegsplätzen, dennoch werden sie alles reinwerfen, um nicht weiter abzurutschen. Das prominenteste Gesicht erwartet den DSC am Sonntag auf der Trainerbank der Gäste. Der ehemalige Nationalspieler Christoph Metzelder coacht die U19 des TuS. Arminia hat derweil rechnerisch als momentan Zweitplatzierter noch die Chance auf den ersten Platz vorrücken – es steht also eine Menge auf dem Spiel! “Unser Wille noch aufzusteigen, muss größer sein, als deren Wille nicht abzusteigen. Unsere Trainingswoche war sehr gut und am Sonntag wollen wir die nächsten drei Punkte einfahren”, betont Klisuric. Fünf Spieltage sind noch zu gehen, für Arminia ist bei fünf Punkten Rückstand jedes Spiel nun ein Endspiel.