DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/05/08/u17-hat-das-pokalfinale-vor-augen/

U17 hat das Pokalfinale vor Augen

Im U17-Westfalenpokal bestreiten die Arminia-Jungs von Trainer Oliver Krause am heutigen Mittwochabend das Halbfinale bei der Eintracht aus Dortmund.

U17-Westfalenpokal: TSC Eintracht Dortmund – DSC

Mittwoch, 19:00 Uhr, Dortmund

Im Halbfinale des Westfalenpokals wartet die nächste Dortmunder Mannschaft auf Arminia. Nachdem die Mannschaft von Oliver Krause den Top-Favoriten Borussia Dortmund im Viertelfinale aus dem Pokal werfen konnte, gilt es nun gegen Eintracht Dortmund zu bestehen. “Wir wollen unserer Favoritenrolle gerecht werden, aber den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Die Eintracht wird kompakt verteidigen und wir müssen uns auf harte Zweikämpfe einstellen und uns wehren. Den Schwung aus dem letzten Pokalspiel wollen wir dabei mitnehmen”, betont Oliver Krause. Mit einem Sieg gegen den Landesligisten könnte der DSC den Einzug ins Pokalfinale, das voraussichtlich am 29. Mai ausgetragen wird, perfekt machen.