DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/05/10/informative-und-lebendige-messe/

Informative und lebendige Messe

Im Krombacher Stammtisch der SchücoArena fand am gestrigen Donnerstag die Sponsorenmesse des DSC Arminia Bielefeld statt. Insgesamt 34 Sponsoren und Partner des DSC präsentierten sich auf der beliebten Messe von ihrer besten Seite.

Nach den Jahren 2014, 2015, 2016 und 2017 stellte der DSC Arminia Bielefeld in Zusammenarbeit mit Lagardère Sports Germany auch dieses Jahr wieder eine Sponsorenmesse auf die Beine. Dieses Jahr fand die Messe zum ersten Mal unter der Woche statt, was dem regen Andrang der Gäste aber keinen Abbruch tat. Moderiert wurde die kurzweilige Veranstaltung von Franziska Schütz, die die Messe-Stände vorstellte.

Zu Beginn der knapp sechsstündigen Veranstaltung begrüßte Arminia-Geschäftsführer Markus Rejek die Gäste und leitete in die informative und lebendige Messe ein. Neben einem Sporttalk mit den DSC-Spielern Anderson Lucoqui und Reinhold Yabo, standen auch einige Stadionführungen mit Michael Gehre und eine Spendenaktion des Sponsors primeLine Solutions auf dem Tagesplan – bei der Aktion des Bad Oeynhauser Unternehmens kamen über 1.000 Euro für die Arminis zusammen.

Abgerundet wurde die fünfte Ausgabe der DSC-Sponsorenmesse durch ein “get-together” für alle Aussteller im Sky Office der SchücoArena von fast4ward.