DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/05/14/shirt-aktion-der-fanszene-gegen-kiel/

Shirt-Aktion der Fanszene gegen Kiel

DSC-Fans aufgepasst: Am letzten Spieltag der aktuellen Saison gibt es erneut eine Shirt-Aktion der Fanszene.

Immer wieder gibt es am Saisonende besondere Shirt-Aktionen der Fanszene. Der von Fans für Fans initiierte Verkauf von 5.000 Exemplaren konnte im letzten Jahr die weitere Gestaltung der Südtribüne ermöglichen. Choreos, Farbgestaltungen und technische Neuerungen wurden finanziert. In diesem Jahr sind Gestaltungen des Stadions sowie einer im nächsten Jahr neu zu gestaltenen Fläche (Abriss alte Almhalle) im Fokus der Organisatoren. Unabhängig von Erlösen ist das einheitliche Auftreten der Stadionbesucher immer wieder sehr beeindruckend und erzeugt eine besondere Atmosphäre.

Nun wurde das Retro-Trikot der 70er Jahre reproduziert. Das Trikot ist royal-blau und hat die Längsstreifen in schwarz und weiß. Der Stoff ist komplett genäht, sowohl Stoffqualität (Grammatur) als auch Produktion (Nähen statt drucken) erzeugen eine besondere Qualität des Retro-Trikots. Bei dem Logo handelt es sich um einen Stick. 10.000 Exemplare warten auf alle DSC-Fans aller Gruppen und aller Tribünen. Der Verkauf findet am 19. Mai beim Heimspiel gegen Kiel unter der Südtribüne sowie rund um die Eingänge West und Ost statt. Die Retro-Trikots sind in den Größen XS bis 3XL erhältlich und kosten 15,00 Euro.