DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/05/20/fabian-klos-ist-arminia-spieler-der-saison/

Fabian Klos ist Arminia-Spieler der Saison

Gemeinsam mit seinem Exklusivpartner Krombacher kürte Arminia auch in dieser Saison jeweils den “Spieler des Monats”. In den vergangenen Tagen fand nun die Wahl zum Spieler der Saison statt und fand mit Fabian Klos einen eindeutigen Sieger.

Nach jedem abgelaufenen Monat konnten die DSC-Fans in einer entsprechenden Facebook-App den ihrer Meinung nach besten Arminia-Spieler des Monats wählen. Zur Abstimmung standen jeweils die Spieler des Profi-Kaders. Arminias Exklusivpartner Krombacher präsentierte die Abstimmung und verloste unter allen Teilnehmern VIP-Karten für ein Heimspiel des DSC in der SchücoArena.

In dieser Saison gab es mit Fabian Klos (November, Februar, März), Jóan Símun Edmundsson (August), Nils Seufert (September), Stefan Ortega Moreno (Oktober), Anderson Lucoqui (Dezember) und Jonathan Clauss (April) sechs verschiedene Monatssieger. In der Wahl zum Spieler der Saison setzte sich dann Fabian Klos mit 71 Prozent der Stimmen deutlich durch. Arminias Rekordtorjäger wurde auf dem Krombacher Fan-Fest nach dem letzten Spiel der Saison entsprechend gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch!