DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/06/15/so-tech-und-arminia-machen-wuensche-wahr/

SO-Tech und Arminia machen Wünsche wahr!

Die SO-Tech Wünscherfüller-Aktion ist zurück! Noch bis Ende Juni können Arminia-Fans ihre größten Wünsche einschicken – gemeinsam mit unserem Exklusivpartner machen wir dann drei Wünsche wahr!

Ob Golfspielen mit Stefan Ortega Moreno, Schachspielen gegen Jóan Símun Edmundsson oder ein Fitnessstudiobesuch mit Andreas Voglsammer – euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt! Schon in der vergangenen Saison konnten wir gemeinsam mit unserem Exklusivpartner SO-Tech tolle Wünsche erfüllen: So durfte sich Sören gemeinsam mit seinem Kumpel Daniel im Fußballgolf gegen unsere Profis Manuel Prietl und Brian Behrendt beweisen. Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekam Lore von ihrem Enkel Marc, der bei der Wunscherfülleraktion gewonnen hatte und eine Delegation zum Geburtstagskuchen geladen hatte. Am aktivsten ging es sicherlich in Avenwedde zu, wo Co-Trainer Sebastian Hille das Training der dortigen E3-Jugend übernahm und ganz bestimmt jeden Spieler ein bisschen besser gemacht hat. Und jetzt seid ihr dran!

Wie kann ich mitmachen?

Schickt uns bis zum 30. Juni eine Mail mit dem Betreff “Wunscherfüller” an presse1@arminia.de. Schildert uns dort euren Wunsch, den wir erfüllen sollen und schon seid ihr in der Auswahl.
Eine Jury – bestehend aus einem Mitarbeiter von SO-Tech und zwei Mitarbeitern der DSC-Geschäftsstelle – wird dann Anfang Juli drei Aktionen auswählen und die Gewinner kontaktieren. Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf eure kreativen Einsendungen!