DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/06/18/wer-hat-an-der-uhr-gedreht/

Wer hat an der Uhr gedreht?

„Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?“ Das, was Paulchen Panther in der legendären Zeichentrick-Serie „Der rosarote Panther“ seit 1973 im deutschen TV singt, passt hervorragend zum Ende der fußballlosen Zeit.

Denn schon 32 Tage nach dem letzten Punktspiel des DSC Arminia Bielefeld (1:0 gegen Kiel) startet die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Neuhaus an diesem Donnerstag, 20. Juni, mit der Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison 2019/20.

Am Donnerstag bestreiten die DSC-Profis auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße um 10:00 Uhr und 15:00 Uhr die ersten beiden Einheiten. Am Freitagmorgen steht ein Laktattest auf dem Programm, ehe am Nachmittag wieder trainiert wird.

Grundsätzlich sollen alle Trainingseinheiten im Laufe der Saisonvorbereitung öffentlich sein. Auf Grund von Baumaßnahmen an der Friedrich-Hagemann-Straße kann es jedoch in den nächsten Wochen aus Sicherheitsgründen zu Einschränkungen kommen. Hierüber wird der DSC Arminia rechtzeitig informieren.