DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/06/19/altliga-feiert-sommerfest/

Altliga feiert Sommerfest

Die Saison ist gespielt und die Sommerhitze hat unser Land erreicht. Zeit für unsere Altliga-Abteilung die vergangene Spielzeit bei kühlen Getränken und einem bunten Rahmenprogramm Revue passieren zu lassen.

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war“, sagte einmal der amerikanische Schriftsteller Mark Twain. Doch Arminias Altliga-Abteilung kann da nur widersprechen. Deshalb lädt die Altliga ihre Mitglieder plus Angehörige zum alljährlichen Sommerfest am Sonntag, den 23.06.2019 von 13:00 – 18:00 Uhr auf den Hannes Scholz Platz im Schatten der SchücoArena ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Verzehr ist kostenfrei. Darüber hinaus wird es einen Menschenkicker geben, bei dem Mitglieder und Angehörige Teams bilden können, um den ersten Preis von 30 Litern Krombacher, gewinnen zu können. Für alle, die ihre Schusshärte testen möchten, steht das Profi Radar „Speed Kick“ bereit. Die Altliga-Abteilung freut sich auf die rege Teilnahme ihrer Mitglieder und Angehörigen.