DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/06/21/sonder-sale-im-fanshop-am-22-juni/

Sonder-Sale im Fanshop am 22. Juni

Du konntest nach Abpfiff in der SchücoArena kein Trikot deines Idols ergattern? Jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken! Denn am Samstag, 22. Juni, hast du die Chance, dir deinen Wunsch doch noch zu erfüllen.

Wie wäre es mit einem Trainingsshirt von Amos Pieper oder einem Trikot von Stefan Ortega Moreno? Stutzen von Reinhold Yabo oder doch die Hose von Manuel Prietl? Und das Beste: all diese Sachen wurden von unseren Profis persönlich getragen! Eine große Auswahl einzigartiger Stücke bietet euch der DSC Arminia am Samstag, 22. Juni, beim Sonder-Sale von 10:00 bis 15:00 Uhr am Fanshop in der SchücoArena. Hier wird vor dem Fanshop extra ein Zelt errichtet, in dem ihr viele Artikel zu stark reduzierten Preisen erwerben könnt. Darunter auch die getragenen Spiel- und Trainingsklamotten aus der Spielzeit 18/19 der Profis. Neben dem Sonder-Sale-Zelt wird auch der Fanshop geöffnet haben, so dass auch weiterhin kräftig Dauerkarten gekauft werden können Also kommt vorbei – es lohnt sich!