DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/06/28/heimspiel-start-gegen-st-pauli/

Heimspiel-Start gegen St. Pauli

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am heutigen Freitagmittag den Spielplan für die kommende Zweitliga-Saison 2019/2020 veröffentlicht.

Für die Arminen beginnt die Saison mit einem Heimspiel: Der FC St. Pauli gastiert zwischen dem 27. und 29. Juli in Bielefeld. Das erste Auswärtsspiel bestreitet der DSC dann zwischen dem 2. und 5. August beim VfL Bochum. Die zeitgenauen Ansetzungen der ersten beiden Spieltage wird die DFL in der kommenden Woche vornehmen.

Das letzte Spiel des Kalenderjahres 2019 bestreitet Arminia zwischen dem 20. und 22. Dezember auswärts beim FC St. Pauli, ehe zwischen dem 28. und 30. Januar die Restrunde mit dem Heimspiel gegen den VfL Bochum beginnt. Das letzte Auswärtsspiel der Saison führt den DSC zum Karlsruher SC (Sonntag, 10. Mai 2020, 15:30 Uhr). Beendet wird die Saison dann mit dem Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim (Sonntag, 17. Mai 2020, 15:30 Uhr).

Ich bin froh, dass wir in der SchücoArena starten und freue mich daher sehr über die Ansetzung. St. Pauli ist zudem ein toller Gast, daher wird es eine große Kulisse zum Auftakt geben.
Samir Arabi

 

Ich finde es sehr gut, dass wir mit einem Heimspiel starten. St. Pauli ist ein interessanter Gegner, darauf werden wir uns jetzt vorbereiten. Einfache Spiele gibt es sowieso nicht.
Uwe Neuhaus

 

Den gesamten Spielplan gibt es hier als Download.

Du willst kein Heimspiel der neuen Saison verpassen? Dann sicher dir die Dauerkarte!