DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/07/03/langer-donnerstag-im-fanshop/

Langer Donnerstag im Fanshop

Hatte der Fanshop am Montag, Dienstag und an Teilen des Mittwochs dieser Woche wegen der Inventur noch geschlossen, ist er am Donnerstag, den 4. Juli bis 20 Uhr geöffnet.

Wir wissen, dass es viele von euch oft nicht immer leicht haben, nach der Arbeit nochmal eben bei uns im Fanshop vorbeizuschauen. Daher bietet euch das Team vom Fanshop einmalig den langen Donnerstag am 4. Juli an, damit ihr bis 20 Uhr seelenentspannt und ohne Zeitdruck vorbeikommen könnt.

Natürlich wird es auch am langen Donnerstag die Möglichkeit geben, beim Dauerkartenkauf mit einer zusätzlichen Spende von einem Euro die Lunge Ostwestfalens zu stärken. Unter dem Motto “Deine Dauerkarte für den Teutoburger Wald” ruft der DSC zu einer Baumpflanz-Aktion auf, bei der Arminen dafür sorgen, dass ein Baum im Teutoburger Wald gepflanzt wird.