DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/07/24/rollstuhlabteilung-dank-partner-mit-neuem-equipment/

Rollstuhlabteilung dank Partner mit neuem Equipment

Tolle Aktion unserer Partner Ottobock und COMUNA-metall. Beide Unternehmen engagieren sich für die Rollstuhlabteilung des DSC und statteten diese nun aus.

Neue Ausrüstung für die Rollstuhlabteilung! Während die Firma Ottobock nagelneue Speichenschützer für die Sportrollstühle in Arminia-Design zur Verfügung stellte, ziert die Brust unserer Rollstuhlfahrer künftig – wie schon im abgelaufenen Jahr – das Logo des Unternehmens Comuna-Metall. Zum offiziellen Fototermin mit den beiden Partnern in der SchücoArena ließ es sich auch Arminia-Präsident Hans-Jürgen Laufer nicht nehmen, der schönen Aktion beizuwohnen. Angetan zeigte sich auch Dietrich Keller, Abteilungsleiter Rollstuhlsport beim DSC.

Den Firmen COMUNA METALL und OTTO BOCK noch mal ein Herzliches Dankeschön für die Unterstützung unserer Rollstuhlsportabteilung. Die neuen Trikots und Speichenschützer unserer Sportrollstühle sind eine zusätzlicheMotivation für unsere aktiven Sportler, um an Wheelsoccerturnieren in Dortmund, Berlin oder Stuttgart teilzunehmen, und erfolgreich abzuschneiden.