DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/08/14/vollgas-nicht-nur-auf-dem-rasen/

Vollgas nicht nur auf dem Rasen

PS-starke Neuzugänge für den DSC Arminia Bielefeld! Als neue Sponsoren kann der DSC mit Maschinensucher.de sowie TruckScout24.de zwei führende deutsche Technologiefirmen in der SchücoArena begrüßen. Maschinensucher.de ist der Nr. 1 Marktplatz für Gebrauchtmaschinen, TruckScout24.de ist die führende europäische Plattform für gebrauchte Nutzfahrzeuge. Das bedeutet: Vollgas nicht nur auf dem Rasen!

Patrick Ratzke (Foto), Chief Sales Officer von Maschinensucher.de, freut sich über die Zusammenarbeit: „Ich erinnere mich an legendäre Pokal-Krimis des DSC. Da ich ein großer Fan von Traditionsvereinen bin, finde ich es klasse, dass wir jetzt Arminia-Sponsor sind.  Viele ostwestfälische Firmen nutzen unsere Webseiten zudem zum Ein- und Verkauf gebrauchter Maschinen.“ Boris Danne, Geschäftsführer von TruckScout24.de, fügt hinzu: „Durch den Kauf von Gebrauchtmaschinen wird grundsätzlich der Ausstoß von CO2 verringert und somit die Umwelt entlastet. Das passt hervorragend zum DSC Arminia und dessen Naturschutz-Engagement.“

Auf den Plattformen Maschinensucher.de sowie TruckScout24.de inserieren über 9.200 gewerbliche Inserenten weit über 250.000 Angebote – von gebrauchten LKW bis zu stehenden Gebrauchtmaschinen. Die Firmen beschäftigen an den Standorten Essen (Zentrale) und München 40 Mitarbeiter und gehören zu den großen Sportförderern des Landes. Maschinensucher.de ist darüber hinaus eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland.