DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/08/16/das-naechste-spiel-vor-augen/

Das nächste Spiel vor Augen

Die Saison ist für Arminias U19- und U17-Bundesliga Mannschaften gestartet. Nach einem für beide Mannschaften enttäuschenden ersten Spieltag wollen beide Teams die ersten Punkte einfahren.

U19-Bundesliga: FC Schalke 04 – DSC

Samstag, 11:00 Uhr, Gelsenkirchen

Während die Mannschaft von Trainer Oliver Kirch im ersten Saisonspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen Rot-Weiß Oberhausen hinnehmen musste, haben die Schalker ebenfalls Punkte abgeben müssen. Gegen Borussia Mönchengladbach setzte es eine 2:1-Auswärtsniederlage. Der letztjährige Meister der U19-Bundesliga West wird gegen Arminia seine ersten Punkte holen wollen. Der DSC will hingegen alles daran setzen, gegen eine starke Schalker Truppe dagegen zu halten und bei entsprechendem Spielverlauf selbst etwas zählbares mitzunehmen.

U17-Bundesliga: Wuppertaler SV – DSC

Samstag, 13:00 Uhr, Wuppertal

Das Team von Trainer Arsenije Klisuric musste am letzten Wochenende unglücklich gegen Fortuna Düsseldorf Punkte abgeben. In Wuppertal soll nun das erste Erfolgerlebnis her. Doch Obacht: Die Wuppertaler verloren im ersten Saisonspiel mit 0:6 gegen Borussia Dortmund und werden daher selbst alles daran setzen, das vergangene Spiel wieder gut zu machen.