DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/09/07/alles-glueck-erfordert-ein-gemuetliches-fruehstueck/

Alles Glück erfordert ein gemütliches Frühstück

„Alles Glück erfordert ein gemütliches Frühstück.“ Diesem Ausspruch des US-amerikanischen Publizisten John Gunther (1901-1970) wollte der DSC Arminia Bielefeld voll und ganz zustimmen – und lud seine Sponsoren und Partner zum „4. Business-Frühstück“ ein. Gastgeber war die MarcanT AG in ihren Räumlichkeiten an der Herforder Straße 163a.

Nach der sportlich und wirtschaftlich informativen Begrüßungsrunde mit Dr. Anja-Christina Padberg, Vorstand der MarcanT AG, sowie den beiden DSC-Geschäftsführer Markus Rejek und Samir Arabi stellten sich unter der Leitung von Dirk Fleischer von Lagardère Sports Team Bielefeld mit Landhotel Jäckel, OCTA Steuerberater, M.S.M. Sonderbau Manufaktur GmbH und Exklusiv Wohnbau GmbH vier neue Arminia-Sponsoren vor.

Eine Bildergalerie gibt es hier

„Es war ein gelungener und erfrischender Start in den Arbeitstag mit einem gesunden Frühstück und interessanten Gesprächen. So macht Netzwerken am Morgen richtig viel Spaß. Unser besonderer Dank geht an die MarcanT AG für die herzliche Gastfreundschaft“, so die DSC-Geschäftsführer Markus Rejek und Samir Arabi.

Mehr Informationen zur MarcanT AG gibt es unter www.marcant.net.