DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/09/09/kabinengespraeche-auch-in-dieser-saison/

DSC-Kabinengespräche auch in dieser Saison

Was haben langjährige Arminen wie Stephan Salger oder Stefan Ortega Moreno in Bielefeld schon alles erlebt? Was haben die Neuzugänge zu erzählen? Im Kabinengespräch können Arminia-Fans all dies und noch viel mehr persönlich erfahren. Bis zur Winterpause bietet der DSC seinen Fans wieder vier Termine des beliebten Formats an. Und jeder, der in der vergangenen Spielzeit schon dabei war, weiß: Es wird unterhaltsam.

Jeweils zwei Protagonisten des Clubs empfangen monatlich DSC-Fans in den Kabinen der Westtribüne. In der ersten Halbzeit der Kabinengespräche kommen die Fans mit dem ersten Gastgeber ins Gespräch. Nach 45 Minuten wird die Gruppe in die andere Kabine wechseln und dort das Gespräch mit dem zweiten Gastgeber führen können. Die beiden Fanbeauftragten des DSC leiten moderierend ein, dann soll sich ein Gespräch anhand Fragen der Fans entwickeln. Der Austausch soll für die jeweiligen Einschätzungen sensibilisieren.

Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 40 Personen. Eine Anmeldung ist erforderlich und über das unten stehende Formular möglich. Die Teilnehmer werden nach Reihenfolge ihrer Anmeldung berücksichtigt. Nach dem ersten Kabinengespräch werden fortan bevorzugt Gäste ausgewählt, die zuvor nicht teilnehmen konnten. Die Veranstaltungen sind immer kostenfrei, Getränke werden zu günstigen Konditionen angeboten.

Das erste Kabinengespräch am 17. September mit Marcel Hartel und Stephan Salger ist mittlerweile ausgebucht!

Circa zwei Wochen vor dem nächsten Termin schalten wir das Anmeldeformular für das Gespräch mit “Tego” und “Flo” auf unserer Homepage. Wir halten euch auf unseren Kanälen auf dem Laufenden!

Die Termine im Überblick (jeweils 19:05 Uhr):

  • Dienstag 17. September: Hartel & Salger
  • Dienstag 08. Oktober: Ortega Moreno & Hartherz
  • Dienstag 12. November: Brunner & Weihrauch
  • Dienstag 03.Dezember: Soukou & Lucoqui