DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/09/30/dfb-pokal-vvk-infos-am-freitag/

DFB-Pokal: VVK-Infos am Freitag

Sportliche Wetter-Aussichten für Bielefeld: Trotz einer kleinen dunklen Wolke nach der Heimniederlage gegen Stuttgart scheint die Sonne über der SchücoArena seit Saisonbeginn – und am Horizont ist ein Streifen in Königsblau zu erkennen.

Denn am Dienstag, 29. Oktober, (20.45 Uhr) gastiert der FC Schalke 04 in Bielefeld. Für das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten endet an diesem Montag, 30. September, die zweite Phase des Vorverkaufs. Die DSC-Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder konnten in den ersten beiden VVK-Phasen Eintrittskarten erwerben.

Am Freitag, 04. Oktober, wird der DSC Arminia darüber informieren, ob und wie ein freier Ticketvorverkauf ab der zweiten Oktoberwoche ablaufen würde. Sollte es dazu kommen, würden pro Person je zwei Karten zu erwerben sein.