DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/10/07/treue-wird-belohnt/

Treue wird belohnt!

Treue wird belohnt! Aus diesem Grund verlängert der DSC Arminia Bielefeld die Vorverkaufsphase für seine Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04. Ab Mittwoch, 09. Oktober, können alle aktuellen DSC-Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder je zwei weitere DFB-Pokal-Tickets pro Nachweis erwerben. Dieses Angebot gilt, so lange der Vorrat an Resttickets und Rückläufern verfügbar ist.

Die Partie der 2. Hauptrunde gegen den Bundesligisten wird am Dienstag, 29. Oktober, (20.45 Uhr) in der SchücoArena ausgetragen.

Die ersten beiden Vorverkaufsphasen mit der Option auf je ein Ticket pro Nachweis hatten den treuesten Arminia-Unterstützern ermöglicht, das Schalke-Spiel garantiert selbst zu sehen. Da jedoch nicht alle Reservierungsoptionen gezogen worden sind, bietet der DSC Arminia nun seinen Dauerkartenbesitzern und Vereinsmitgliedern eine weitere Gelegenheit, Eintrittskarten für den “Knaller gegen die Knappen” zu sichern.

Tickets sind ausschließlich im Fan- und Ticketshop oder im Online-Ticketshop erhältlich. Um im Onlineshop ein Ticket zu erwerben, müsst ihr euch mit euren Daten anmelden. Bisher gekaufte Karten können nicht getauscht oder storniert werden.

Über einen möglichen freien Vorverkauf informiert der DSC Arminia nach Abschluss dieser Verkaufsphase.