DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/11/05/asc-weihnachtsfeier-am-14-dezember/

ASC-Weihnachtsfeier am 14. Dezember

Unglaublich, aber wahr – Weihnachten wirft bereits seine Schatten voraus. Für alle ASC’ler und Freunde des DSC ist die Weihnachtsfeier ein absoluter Pflichttermin! Notiert Euch den 14. Dezember und seid dabei!

Wenn es abends früher dunkel wird, Mütze und Schal immer häufiger zum Einsatz kommen und uns in den Supermärkten Spekulatius und Printen anlachen, dann steht die traditionelle Weihnachtsfeier des Arminia Supporters Club an, die der ASC mit Euch im Sechzehner der SchücoArena begehen möchten. Eingeladen sind – wie in jedem Jahr – unsere Mitglieder sowie alle anderen Vereinsmitglieder, die mit uns feiern möchten und natürlich auch Nichtmitglieder in deren Begleitung.

Wie gewohnt öffnen sich die Türen um 18:30 Uhr, die Feier selbst beginnt um 19:05 Uhr. Traditionell erwarten Euch ein Buffet mit leckerem Essen, frisch gezapftes Krombacher, köstliche Cocktails und die schon legendäre Tombola mit ihren attraktiven Preisen. Dazu wird ein DJ auflegen, damit wir die frisch gewonnenen Kalorien im Verlauf des Abends auch wieder abtanzen können. The same procedure as every year.

Die Tickets können bei jedem der Heimspiele am Info-Stand des ASC im Stadion erworben werden. Die Karten kosten für Mitglieder des ASC 5,- Euro pro Person, für alle anderen werden 15,- Euro fällig. Im Kartenpreis sind das Essen, sowie Getränke im Wert von 5 € enthalten.

Für die, die es bis zum 14. Dezember nicht mehr in die SchücoArena schaffen, aber trotzdem gerne mitfeiern möchten, bietet der ASC die Möglichkeit an, die Tickets gegen Vorkasse (Überweisung) bis zum 02.12.2019 per E-Mail an events@arminia-supporters.de unter Nennung der Namen & Anzahl der Personen (inkl. Mitgliedsnummer) vorzubestellen.

Der ASC freut sich auf eine tolle gemeinsame Weihnachtsfeier!