DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/11/14/best-of-social-media-fcndsc/

Best of Social Media – #FCNDSC

Der 5:1-Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg und der damit verbundene Sprung an die Tabellenspitze war natürlich auch Thema in den verschiedenen Netzwerken des Internets. Wir haben für euch eine Art “Best of”-Galerie erstellt, die mit einem dicken Augenzwinkern unserer Seite versehen ist.

 

Sport zu treiben, laufen zu gehen und das Wochenende für die Fitness zu nutzen, sind an sich ja wahrlich keine schlechten Ideen, aber wie wäre es das nächste Mal mit einem Laufband für das Wohnzimmer, Herr Bauer?

 

 

In fünf Minuten kann man sich richtig ausgiebig die Zähne putzen, einen gut durchgezogenen Tee kochen, eine Fünf-Minuten-Terrine zubereiten oder eben auch einfach drei Tore in der 2. Bundesliga erzielen. Was man in 300 Sekunden nicht so gut kann, beschreibt unser Twitter-Account treffend: drei Tore ausführlich zu beschreiben. Sorry, aber da sind wir (mal) nicht hinterher gekommen.

 

 

 

Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, kann die Frage nach den geschossenen Toren von Fabian Klos beim Spiel gegen den FCN mit seiner Hand perfekt beantworten. Schwieriger würde es sich gestalten, wenn die Frage nach den bisher erzielten Scorerpunkten “Kloses” gestellt würde. 15 Punkte mit zwei Händen abzubilden, schafft wohl nicht einmal Guardiola.

 

 

 

 

Wir halten es an dieser Stelle einfach mal ostwestfälisch und fassen uns kurz: bitte!

 

 

 

Fabian Klos kann:
– Tore am Fließband erzielen
– auf Platz 1 der Zweitliga-Torjägerliste stehen
– richtig gut kicken
– ganz gut mit Andreas Voglsammer zusammenspielen, aber NICHT
– die Welt retten, leider nicht.

 

 

 

Finden wir auch!

 

 

 

 

Auch nicht schlecht: der Tweet von Kevin Kühnert. Wobei wir einen direkten Vergleich mit einem vierfachen (!) Olympiasieger dann wohl doch eher vermeiden wollen.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr gibt’s an dieser Stelle dann auch tatsächlich nicht mehr zu sagen, zu schreiben!