DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/12/03/arminia-und-radio-bielefeld-suchen-musikalische-fans/

Arminia und Radio Bielefeld suchen musikalische Fans

Der erste Schnee lässt in Bielefeld noch auf sich warten, doch nicht nur der Glühwein- und gebrannte Mandel-Geruch auf dem Weihnachtsmarkt verraten, dass Heiligabend und damit eine der schönsten Zeiten des Jahres unmittelbar bevorstehen.

Aus genau diesem Grund möchte der DSC Arminia Bielefeld zusammen mit Radio Bielefeld die vorweihnachtliche Zeit mit einer ganz besonderen Aktion für alle Kinder- und Jugendzentren Bielefelds einläuten: Gemeinsam suchen wir Arminia-(Weihnachts)Lieder – dabei sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Ob “Advent, Advent, der ‚Vogi‘ rennt”, “Oh, Fabian, oh, Fabian, wie schön sind deine Tore?” oder “Oh du fröhliche, oh du selige, Tore schießende Arminia” – wir lassen uns überraschen und sind gespannt auf eure Ideen! Selbstverständlich könnt ihr auch DSC-Songs zum Besten geben, die nichts mit Weihnachten am Hut haben wie unsere Hymne zum Beispiel – Hauptsache, in den Liedern geht es um euren schwarz-weiß-blauen Lieblingsverein.

Die Gewinner der tollen Aktion bekommen Eintrittskarten für das erste Heimspiel Arminias im neuen Jahr gegen den VfL Bochum (28. Januar 2020, 18:30 Uhr). Doch damit nicht genug! Wir besuchen euch vor Ort in eurem Kinder- und Jugendzentrum! Die Karten werden kurz vor Heiligabend persönlich von den Spielern an die Sieger der Aktion übergeben.

Was ihr dafür tun müsst? Stimmen ölen, Mikro an und vielleicht auch die eine oder andere Note treffen! Schickt uns eure Aufnahme (dabei ist nicht die Qualität der Aufnahme entscheidend – ganz egal ob Aufnahmegerät, Mikrophon oder Smartphone) bis zum 13. Dezember 2019 per Mail an studio(at)radiobielefeld.de.

Weitere Informationen findet ihr unter www.radiobielefeld.de/