DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/12/03/zipfelmuetzenaktion-von-krombacher-zu-dscksc/

Zipfelmützenaktion von Krombacher zu #DSCKSC

Gemeinsam für die gute Sache – so lautet das Motto der Zipfelmützenaktion, die Arminia zusammen mit Exklusivpartner Krombacher zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC (Freitag, 06. Dezember, 18:30 Uhr) in der SchücoArena laufen lässt.

Zum bereits dritten Mal werden im Rund der SchücoArena Zipfelmützen unseres Exklusivpartners Krombacher zum Erwerb angeboten, deren Erlöse zu 100% gespendet werden. Bereits in den vergangenen Jahren war die Resonanz riesig, sodass wir auch dieses Jahr zusammen mit Krombacher auf eine hohe Summe hoffen. Exklusiv und nur zum Heimspiel gegen den KSC am Nikolaustag gibt es die neuen Zipfelmützen im DSC-Look.

Für eine Spende von lediglich zwei Euro sind die Mützen im Stadionumfeld an mehreren Stationen erhältlich (unter der Südtribüne, am Eingang West und an der Osttribuene gegenueber des Fanshops) – die kompletten Erlöse werden von Krombacher gespendet! Ziel ist es, nach den vergangenen beiden Jahren, in denen jeweils schon knapp 5.000 Mützen verkauft worden sind, dieses Jahr noch mehr Mützen an Arminen zu bringen, um die schöne Marke von 10.000€ als Spendenerlös zu knacken!

Mit den Spenden werden dieses Jahr das Umweltamt Bielefeld, welches sich u.a. um die Aufforstung des Teutoburger Waldes kümmert, und die Arminis, die im kommenden Jahr ihren 15. Geburtstag feiern, unterstützt. In der Halbzeit-Pause fängt die Krombacher Fan-Cam zudem Bilder aus dem Publikum ein. Entdeckt man sich mit Zipfelmütze auf den Stadionleinwänden, sind Zuprosten und Jubeln gefragt. Die überzeugendste Präsentation gewinnt einen Jahresvorrat Krombacher.