DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/12/12/weihnachtsaktionen-beim-dsc-der-ueberblick/

Weihnachtsaktionen beim DSC, der Überblick

Der Ostwestfale ist ja bekanntermaßen mit seinen Emotionen etwas zurückhaltender. Daher wird Weihnachten in diesem Jahr “OK”. Das bedeutet hier allerdings so viel wie “super”, “spitzenklasse” oder eben “großartig”.

Damit ihr immer einen Überblick über alle Aktionen rund um Weihnachten habt, haben wir für euch eine Übersicht zusammengestellt, sodass ihr rund um die schönste Zeit des Jahres beim DSC auch ja nichts verpasst!

01. Dezember, Arminia Adventsfreuden:
Zu jedem Advent findet Ihr eine Woche lang (bis zum nächsten Advent) im Fanshop und Onlineshop tolle Arminia-Fanartikel zu rabattierten Preisen.

02. Dezember, Arminis feiern Weihnachten:
Musikalischer Adventskalender in der Neustädter Marienkirche. Beginn: 17:30 Uhr

ab 02. Dezember, Arminia-Singen mit Radio Bielefeld:
In Kooperation mit Radio Bielefeld rufen wir alle Freizeit- und Jugendzentren in Bielefeld zum “Arminia-Singen” auf. Schickt Radio Bielefeld Euer Ständchen und wir kommen mit unseren Spielern vorbei und versorgen Euch mit Tickets für das erste Spiel im neuen Jahr.

04. Dezember, Wunschzettel im Fanshop:
Ab Mittwoch, dem 4. Dezember, finden Arminia-Fans Wunschzettel am Tannenbaum im Fanshop der SchücoArena. Auf diesen Wunschzetteln stehen Wünsche von Kindern und Jugendlichen aus sozial belasteten Stadtteilen, die vom ehrenamtlichen Verein TABULA begleitet werden.

06. Dezember, 18:30 Uhr, Heimspiel gegen den KSC:
Flutlichtspiel an Nikolaus! Ob der kommt, bei dem Verkehr…

08. Dezember, Arminia Adventsfreuden
Hier 
gehts zu den Angeboten!

11. Dezember, Arminia-Weihnachtsmarkt:
Von 15:00 bis 20:00 Uhr laden wir wieder einmal alle unsere Freunde und Nachbarn zum Arminia Weihnachtsmarkt ein. Lecker Essen und Trinken, Unterhaltung für Kinder und Lohmann sowie die Mannschaft sind auch wieder dabei!

14. Dezember, 13 Uhr, Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim:
Beste Auswärtsmannschaft der 2. Bundesliga. In gelben Trikots…

14. Dezember, ASC-Weihnachtsfeier

15. Dezember, Arminia Adventsfreuden
Hier 
gehts zu den Angeboten! 

21. Dezember, 13 Uhr, Auswärtsspiel beim FC St. Pauli:
Kurz vor Weihnachten noch so ein Knaller.

22. Dezember, Arminia Adventsfreuden
Hier 
gehts zu den Angeboten! 

24. Dezember, Warten auf das Christkind:
Stadionführungen an Heiligabend ab 12:30 Uhr, leider schon ausgebucht. War ja klar…