DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/12/23/weihnachtsfeier-arminis-erleben-eiskaltes-abenteuer/

Weihnachtsfeier: Arminis erleben eiskaltes Abenteuer

Eiskönigin Elsa und Schneemann Olaf sind zurück auf der großen Leinwand. Im Cinemaxx Bielefeld nahmen sie die Arminis mit auf eine abenteuerliche Reise.

Die Weihnachtsferien starten für Arminis traditionell mit der großen Weihnachtsfeier im Kino Cinemaxx. Weihnachtsstier Lohmann öffnet für Arminias Kinder- und Familienclub jedes Jahr einen Kinosaal zur exklusiven Filmvorführung. 200 Arminis stürmten auch diesmal das Bielefelder Cinemaxx am Hauptbahnhof, um gemeinsam Weihnachten zu feiern und sich die Zeit zur Bescherung zu verkürzen. Im Weihnachtsmannoutfit begrüßte Lohmann die Kinder, während sie an der Snackbar anstanden. Dort deckten sie sich mit Popcorn, Chips und Softdrinks ein und nahmen anschließend im Kinosaal 5 Platz.

Vor dem Start von Disneys “Die Eiskönigin 2” freuten sich die Arminis über den traditionellen Vorfilm. Arminias Trainerteam und alle DSC-Profis erinnerten mit der Arminis-Weihnachtsgeschichte an all die tollen Arminis-Erlebnisse im Jahr 2019. Dokumentiert wurde die Geschichte mit zahlreichen Fotos und die Arminis feierten sich auf großer Leinwand. Das Weihnachtsvideo nutzten Fabian Klos und Co. zudem für ganz persönlichen Weihnachtsgrüße an ihre jungen Fans. Im Anschluss machten sich die Schwestern Elsa und Anna in der Eiskönigin 2 mit ihren Weggefährten Olaf, Kristoff und Sven auf den Weg, das Königreich Arendelle zu retten.

Bevor die Arminis sich in den Weihnachtsurlaub verabschiedeten, feierten sie Arminias Herbstmeisterschaft und sich selbst. So wurde Armini Simon als fleißigster Stadiongänger mit einem kleinen Präsent beglückwünscht, da er in 2019 alle Heimspiele der Arminia live im Stadion verfolgt hatte. Und Jonas hatte an allen Arminis-Auswärtsfahrten teilgenommen, auch seine Unterstützung wurde geehrt. Zudem wurden alle 15-jährigen Arminis verabschiedet, die in den Jugendclub übertreten. Eine große Geschenktüte gab es dann selbstverständlich auch noch für alle Gäste und die besten Wünsche für 2020 obendrauf.

Das Arminis- Team wünscht allen Arminis und ihren Familien schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die persönlichen Videowünsche unserer Profimannschaft könnt ihr in diesem Video noch einmal gemeinsam anschauen:

https://www.dropbox.com/s/3spi5c1zo7f5mk9/Weihnachtsvideo_2019_04%282%29.mov?dl=0