DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2019/12/30/arminia-und-die-heimat-krankenkasse-suchen-das-tor-der-hinrunde/

Arminia und die Heimat Krankenkasse suchen das Tor der Hinrunde

Mit 35 erzielten Toren stellt der DSC die zweitbeste Offensive der 2.Bundesliga. Aber welches dieser Tore war das Schönste?

Gemeinsam mit der Heimat Krankenkasse haben wir auf unserem Instagram-Kanal zur Wahl aufgerufen: Vier Tore stehen zur Auswahl. Natürlich stehen auch Treffer unseres Sturmduos Fabian Klos und Andreas Voglsammer, die zusammen für 22 der 35 bisherigen Saisontore verantwortlich sind, zur Wahl. ‘Vogis’ Siegtreffer im Derby in Osnabrück, so wie Klos’ Volleyaufsetzer in Darmstadt haben uns überzeugt. Mit Jonathan Clauss’ sehenswertem Winkelschuss gegen Sandhausen gesellt sich ein weiterer Offensivspieler dazu. Außerdem steht Jóan Símun Edmundssons Last-Minute-Strahl im Heimspiel gegen den Karlsruher SC zur Wahl.

Bis zum Ende des Jahres könnt ihr hier wählen.