DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/01/15/rueckrundendauerkarte-1905er-marke-geknackt/

Rückrundendauerkarte: 1905er-Marke geknackt!

Tolle Nachrichten aus dem Fanshop! Wir haben die 1905er-Marke bei der Anzahl an verkauften Rückrundendauerkarten geknackt!

In knapp zwei Wochen empfängt der DSC den VfL Bochum zum Westfalenderby (Dienstag, 28. Januar, 18:30 Uhr) – neben dem Auftaktspiel unter Flutlicht bietet die restliche Rückrunde weitere spannende und packende Spiele in der SchücoArena. So geben u.a. noch der VfL Osnabrück und Hannover 96 ihre Visitenkarten ab. Insgesamt neun Partien gibt’s in der SchücoArena in der Rückrunde noch zu bestaunen! Schön, dass der DSC Arminia Bielefeld dabei auf seine Fans zählen kann, denn bereits knapp zwei Wochen vor Spielauftakt wurde die 1.905. Rückrundendauerkarte verkauft.

  • Die Rückrunden-Dauerkarte ist die preisgünstigste Möglichkeit, alle DSC-Ligaspiele in der SchücoArena live zu erleben!
  • Du hast deinen Platz bei uns sicher! Mit der Dauerkarte hast du garantiert deinen Stammplatz!
  • Treue wird belohnt – du hast ein Ticket-Vorkaufsrecht auf besonders nachgefragte Meisterschaftsspiele!
  • u.v.m.

Im Stehplatzbereich kostet die Rückrundendauerkarte 105,00 Euro (Ermäßigt: 90,00 Euro) und im Sitzplatzbereich gibt es sie für Vollzahler bereits ab 165,00 Euro (junge Erwachsene: 110,00 Euro; Kind: 90,00€). Studierende bekommen die Dauerkarte für den Studi-Block für lediglich 90,00 Euro. Kinder können die komplette Rückrunde mit neun Heimspielen im Dr. Oetker Familienblock für nur 50,00 Euro verfolgen! Sehbehinderte Menschen und Menschen mit Schwerbehinderung (mindestens 70%) können die Dauerkarte für 55,00 Euro erwerben.

Hier gelangt ihr direkt zu eurer Rückrundendauerkarte!