DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/03/18/vfl-tickets-wir-brauchen-euren-haken/

VfL-Tickets: Wir brauchen euren Haken

Die Sache mit dem Haken! Wir brauchen Eure schriftliche Zustimmung im Rahmen der Ticketerstattung des verlegten Osnabrück-Heimspiels. 10 % der Solidaritätssumme wird gespendet.

Das Corona-Virus hat die Welt fest im Griff. Auch der gesamte Fußball befindet sich in einer nie da gewesenen Krise – mittendrin steckt der DSC Arminia Bielefeld, der sich einmal mehr auf seine treuen Fans verlassen kann. Bereits viele von Euch haben uns über das Formular signalisiert, dass sie auf eine Rückerstattung ihrer Tickets für das verlegte Heimspiel gegen den VfL Osnabrück verzichten wollen. Für dieses großartige Zeichen der Solidarität wollen wir von Herzen DANKE sagen!

An dieser Stelle möchten wir alle Fans, die ebenfalls auf eine Rückerstattung verzichten wollen, dazu aufrufen, das dafür vorgesehene Formular auf der Arminia-Homepage auszufüllen. Nur so können wir mit 100-prozentiger Sicherheit Eure unverzichtbare Solidarität fest einplanen.

Uns ist bewusst, dass viele Fans das Formular nicht in Anspruch nehmen, da es für sie selbstverständlich ist, aus Liebe zum DSC Arminia auf eine Rückerstattung verzichten. Für die wirtschaftliche Planung ist eine Übermittlung Eurer Entscheidung in Form des Hakens bei der Option “Verzicht” erforderlich.

Solidarität ist keine Einbahnstraße. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, 10 Prozent der Summe, die beim DSC Arminia durch Eure Solidarität und Unterstützung verbleibt, an eine gemeinnützige Organisation zu spenden, die ebenfalls durch die Corona-Virus-Krise in Schwierigkeiten geraten ist.

Hier kommt ihr zum Formular!