DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/05/06/arminis-werden-mit-geburtstagskuchen-ueberrascht/

Arminis werden mit Geburtstagskuchen überrascht

Überraschung gelungen! Am 03. Mai besuchten wir zehn Arminis und deren Familien. Der Grund? Die zehn jungen DSC-Fans und Mitglieder der Arminis hatten rund um das Arminia-Geburtstags-Wochenende auch Geburtstag – daher brachten wir ihnen eine ganz besondere Leckerei vorbei.

Auch wenn das alltägliche Leben durch Corona momentan eingeschränkt ist und Geburtstage dieser Tage etwas anders gefeiert werden müssen, haben die Arminis-Mitarbeiter des DSC ihren Schützlingen am vergangenen Wochenende eine Riesenfreude bereitet. Insgesamt belieferten sie zehn Geburtsagskinder mit einem köstlichen Arminia-Kuchen, den die Arminis auch aus Feiern in der SchücoArena kennen. Das jüngste Geburtstagskind feierte seinen dritten Geburtstag, das älteste Geburtstagskind wurde 15 Jahre alt.

Das Ganze war eine Überraschung, denn weder die Familien noch die Kinder wussten vom Besuch der fleißigen Arminis-Mitarbeiter, die auf zwei Autos aufgeteilt – darunter der schöne T1-Bulli – im Stadtgebiet Lohmann-Kuchen lieferten. So wurden die Lieferanten herzlichst begrüßt und in mehreren Fällen sogar in Arminia-Klamotten empfangen.

“Es tat gut, mit den Familien und den Arminis zu sprechen. Das Ganze haben wir natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand gemacht”, so Arminis-Mitarbeiterin Wiebke Gießelmann. “Wir haben überall gemerkt, dass den Familien der DSC und der Kontakt zu den Arminis und der SchücoArena fehlt, umso froher waren sie, dass wir sie besucht und an sie gedacht haben.”