DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/05/18/klick-it-die-bildergalerie-zum-osnabrueck-spiel/

K(l)ick-it: Die Bildergalerie zum Osnabrück-Spiel

Das erste Spiel nach der langen Pause ist gespielt – in einem intensiven Derby trennen wir uns vom VfL Osnabrück 1:1-Unentschieden (1:0). Hier haben wir eine kleine Bildergalerie für euch.

Lange lief alles nach Plan, hatte Kapitän Fabian Klos per Foulelfmeter in der 17. Spielminute doch für die 1:0-Führung gesorgt, die bis kurz vor Schluss Bestand hatte. Dann kam der VfL Osnabrück durch Marcos Alvarez wenige Sekunden vor dem Abpfiff allerdings leider noch zum Ausgleich.

Mund abputzen, weitermachen. Wir haben hier für euch nun eine Bildergalerie mit den besten Impressionen von gestern.

Fotos: Thomas F. Starke