DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/06/22/klick-it-die-bildergalerie-zum-karlsruhe-spiel/

K(l)ick-it: Die Bildergalerie zum Karlsruhe-Spiel

Arminia bleibt 2020 weiterhin ungeschlagen und holt beim 3:3-Unentschieden gegen den Karlsruher SC den 34. Auswärtspunkt der laufenden Saison. Wir haben die Bildergalerie zu #KSCDSC für euch.

Nach 20 Minuten führte der DSC bereits mit 3:0 und legte beim Gastspiel in Karlsruhe sprichwörtlich los wie die Feuerwehr. Dass es am Ende doch “nur” zu einem Punkt reichte, lag zum großen Teil auch an KSC-Stürmer Philipp Hofmann, der mit seinen Saisontoren 14, 15 und 16 für den 3:3-Endstand sorgte. So richtig unzufrieden war man am Ende auf Bielefelder Seiten nicht, blieb man 2020 doch weiterhin ungeschlagen und verlängerte die Ungeschlagen-Serie auf mittlerweile 15 (!) Spiele.