DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/06/27/hinweis-an-alle-fans-des-dsc-arminia-bielefeld/

Hinweis an alle Fans des DSC Arminia Bielefeld

Liebe Arminia-Fans und Fußballfreunde,

auch wenn es mittlerweile im öffentlichen und privaten Leben erste Lockerungen der Corona-Maßnahmen gibt, zeigt uns die derzeitige Lage in unserer direkten Nachbarschaft im Kreis Gütersloh deutlich, dass die Gefahr durch COVID-19 noch lange nicht gebannt ist. Im Gegenteil: Wir merken jetzt wieder, wie schnell eine neue Entwicklung entstehen kann, von der wir unmittelbar betroffen sein können.

Wir müssen daher weiterhin als Gemeinschaft dafür Sorge tragen, dass unsere Stadt und die Region Ostwestfalen-Lippe bestmöglichen Schutz erfahren, indem wir durch unser verantwortungsbewusstes Verhalten unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen dazu beitragen, eine Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Daher bitten wir Euch unbedingt davon abzusehen, morgen Nachmittag zur SchücoArena zu kommen und selbstverständlich auch alle anderen öffentlichen Orte und Plätze zu meiden. Lasst bitte Vorsicht walten und befolgt die von der NRW-Landesregierung und den städtischen Behörden aufgestellten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.

Wir wissen, dass ihr mit euren Herzen immer dabei seid, also lasst uns auch in der aktuellen Situation wieder eine Einheit bilden und an einem Strang ziehen. Bleibt bitte zuhause, damit wir gemeinsam die Gesundheit aller weiterhin schützen.

Sicher lässt sich der wunderbare, spontane Moment dieses sportlichen Erfolges nicht wiederholen. Aber weil wir stur, hartnäckig und kämpferisch sind, werden wir zu einem anderen Zeitpunkt diesen tollen Erfolg, unseren Verein, die Fans und die Stadt gebührend feiern.

Achtet bitte auf die Hinweise und Empfehlungen der Stadt Bielefeld und den öffentlichen Behörden.

Bleibt gesund.

Euer DSC Arminia Bielefeld