DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/07/15/dsc-arminia-verpflichtet-noel-niemann/

DSC Arminia verpflichtet Noel Niemann

Der DSC Arminia Bielefeld hat Noel Niemann verpflichtet. Der 20-jährige Angreifer wechselt ablösefrei vom Drittligisten TSV 1860 München nach Ostwestfalen und unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

“Noel ist dank seiner Dynamik und Kreativität ein großes Talent, das bei seinem 13 Einsätzen in der 3. Liga überzeugt und sein Potenzial bewiesen hat. Wir freuen uns, dass sich Noel für den DSC Arminia entschieden hat, um sich bei uns weiterzuentwickeln und zu verbessern”, so Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.

“Noel ist ein junger, hochveranlagter Spieler. Er bringt hohes Tempo, gute Technik und Zug zum Tor mit. Er ist sicherlich kein fertiger Bundesligaspieler, aber er hat das Potential es zu schaffen”, so DSC-Cheftrainer Uwe Neuhaus.

Noel Niemann freut sich auf das neue Kapitel: “Schon als kleines Kind träumte ich davon, eines Tages in der Bundesliga zu spielen. Dass dieser Traum nun mit Arminia Bielefeld wahr werden kann, ist einfach unbeschreiblich. Die Verantwortlichen haben mir von der ersten Sekunde an ein super Gefühl gegeben und ich werde hart dafür arbeiten und alles geben, dieses Vertrauen zu rechtfertigen.”