DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/08/03/arminia-ist-wieder-da-der-aufstiegsfilm-2019-2020/

Arminia ist wieder da: Der Aufstiegsfilm 2019/2020

Es war die längste und eine der erfolgreichsten Saisons unserer Vereinsgeschichte – und sie führte uns direkt in die Bundesliga. Dieses ganz besondere Jahr wollen wir noch einmal Revue passieren lassen und zeigen am Mittwoch unseren Aufstiegsfilm: Arminia ist wieder da!

Hier geht’s zum Aufstiegsfilm

“Wenn einer begreifen möchte, warum man den Fußball liebt, dann sollte er sich diese Saison von Arminia Bielefeld anschauen!”
Markus Rejek

Möchte man die abgelaufene Saison beschreiben, so wirft man als Armine fast zwangsläufig mit zahlreichen Superlativen um sich. Deshalb möchten wir dieser unvergesslichen und auf viele Arten ganz besonderen Spielzeit ein besonderes Werk widmen: Einen Aufstiegsfilm, der die ganze Saison mit all seinen vielfältigen Facetten abbildet. Neben zahlreichen, bisher nicht veröffentlichten Aufnahmen rund um die Spielzeit werden natürlich die wichtigsten Tore und die emotionalsten Momente noch einmal auf die Leinwand geholt. Wir haben mit einigen Protagonisten über dieses Fußballjahr gesprochen und die Meilensteine der vergangenen zwölf Monate wieder aufleben lassen. Herausgekommen ist ein Film in Spielfilmlänge, den wir euch am Mittwoch, den 05.August um 19:05 Uhr auf unserem YouTube-Kanal ArminiaClubTV präsentieren wollen. Es wird zunächst eine Premiere ausgespielt, anschließend wird der Film weiterhin in voller Länge auf unserem Kanal zu sehen sein.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen: